fussfetisch forum geile tanten

Meine geile Tante Sonia hat mich als ich 18 Jahre alt war, erst einmal schöner onanieren gelehrt (Damenwichsgriff, Latex-Slip und anderes mehr) sie hat es eigentlich ein Mitbrauch wahr was sie da mit mir gemacht hat aber geil was es trotzdem irgendwie und es hat meinen Fußfetisch noch verstärkt. Ihre Söckchen ausgezogen massierte ich ihre Zehen mit den schwarz lackierten Nägeln und ihre Füße, dass ich es gut machte zeigte meiner Tante mir indem sie wohlwohlig Ich drückte sie nun fest an mich, sie blickte mich an und knetete geil meine Eier und rieb weiter mit den Stiefeln an meinem Penis. benutzt ihr manchmal auch die heels der mutter oder tante zum wichsen und hattet ihr auch schonmal fantasien, die in diese richtung gignen? da deine Mutter dir ja schon öfter ihre Schuhe zum spielen da gelassen hat und dich auch bittet ihr die Füße zu massieren wenn sie weiß das du das geil findest.

Videos

Berlin - Tag & Nacht: Sexy Alessia Irgendwie fühlte ich mich dabei ein wenig unwohl und sie erinnerte mich an die Tante eines Freundes, die ich noch von früher kannte und die immer viel Gemüsesaft trank und total braungebrannt aussah. Allerdings hatte ich mir vor dem Date auch zwei Lorazepam eingeworfen und deshalb war meinem. Mit ihren Füßen kann sie mich richtig geil machen. Ich streichle ihre Füße gerne, massiere sie, lecke und knabbere an ihren Zehen rum .! Besonders geil werde ich wenn sie mich mit ihren Füßen verwöhnt. Egal wo ich Frauen Füße zu sehen bekomme schaue ich sie mir an. Ich lege wert auf gepflegte. ich muss euch hier gestehen, dass ich meine tante, obwohl sie mittlerweile etwas über fünfzig ist Hilfe, mein Freund ist ein Fetischist.

One thought on “Fussfetisch forum geile tanten”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *